FWG Roxheim e.V.

Dorfleben aktiv gestalten 


HERZLICH WILLKOMMEN BEI DER FWG ROXHEIM e. V.   


Vorstand

Das ist die FWG Roxheim.e.V.

Die FWG Roxheim e.V. ist ein Verein und keine Partei. Wir sind lediglich den guten Ideen verpflichtet, und haben keinem Fraktionszwang.  Im Gemeinderat  sind wir engagiert und konstruktiv, stellen mit acht Plätzen die größte Fraktion. Mit unseren Aktionen wie zum Beispiel Grünschnitt Abholung (Schreddern) im Frühjahr und Herbst, Kartoffelfest, Weihnachtsmarkt und anderem gestalten wir das Leben in unserer Heimatgemeinde Roxheim aktiv mit.

Auf dem Bild sehen sie unseren Vorstand: in der Mitte Jörg Braun (1.Vorsitzender), vordere Reihe von links nach rechts: Bernd Schmitt (Kassenwart) Helga Piechota (Beisitzerin) Valentin Neufeld (Beisitzer) hintere Reihe von links nach rechts: Thomas Jacob (2.Vorsitzender)  Johannes Häfflinger (Schriftführer) Nicolai Piechota (Öffentlichkeitsarbeit) Michael Rücker (Beisitzer)

NEWS AKTIONEN
40 Jahre FWG Roxheim e.V. 
Wir feiern gemeinsam!
Mittwoch 08.Mai ab 17 Uhr
im Weingut Merz

unter dem Motto
Bürger meets Burger

Getränke- Gespräche - Gemeinderatskandidat*innen

nähere Infos folgen!

 


Sonntag 09.Juni, FWG wählen!

Ein junges und engagiertes Team stellt sich zur Gemeinderatswahl. Seit 40 Jahren sind wir aktiv in Roxheim, gestalten die Entwicklung im Dorf und engagieren uns im Gemeinderat. So sind in den vergangenen Jahren auch mit unseren Ideen neue Baugebiete entstanden, wurden Kindergarten und Schule erweitert und saniert, ist der Kreisel Roxheim/ Hargesheim gebaut, ein Jugendraum aufgestellt worden, vieles andere mehr entstanden. Auch in Zukunft wollen wir uns für die Belange der Bürger*innen einsetzen, Kompromisse finden, konstruktiv gute Ideen einbringen und daran arbeiten, dass es für alle Generationen ein gutes Zusammenleben in  Roxheim gibt.